Kostenloser Versand & Rückgabe Geld-Zurück-Garantie Online-Support rund um die Uhr
KONTAKTIERE UNS+ 0086-158-765-30281

About us

Reef Tiger Markengeschichte

Reef Tiger scheint weniger bekannt als die weltberühmten Uhrenmarken. Diese Marke mit reinem Schweizer Dekor wird jedoch von jungen Uhrenfans auf der ganzen Welt hoch geschätzt. Tatsächlich reicht die Geschichte seiner Marke bis in das Frühjahr der 1940er Jahre zurück, das ist der Frühling der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

1848 wurde die Schweizerische Eidgenossenschaft geboren, seitdem wurde eine neue Ära offiziell eröffnet. Stephan Reef, ein Mann, der sich der Zukunft zuwandte, begann seine Uhrmachertätigkeit in der Wiege der Genfer Uhrmacherei und gründete nach und nach seine eigene unabhängige Uhrmacherwerkstatt.

Je nach exzellentem Uhrmacher-Know-how und seinem guten Ruf wurden Stéphane Reef und seine Uhrmacherwerkstatt schnell berühmt, Aufträge sind wie Schnee. Im Jahr 1861 begrüßte Stephane Reef einen treuen Partner in seinem Leben, Leandro Tiger, den Nachwuchs des britischen Grafen.

Dieser junge Adlige steht der Uhrmachertechnologie von Stéphane Reef sehr nahe. Sie wurden gute Freunde und wollten eine hochmoderne Uhrenfabrik für die Mittelklasse gründen, die auch die berühmte Uhrenfabrik der neuesten Generation von Reef Tiger ist, benannt nach den Familiennamen beider Männer.

Frieden ist der Schutz der Entwicklung. 2009 kehrte der gleichgerichtete Reef-Tiger zurück. Die Stärke der Renaissance ließ das exquisite Uhrmacher-Know-how 200 Jahre lang hoch geschätzt werden, bevor es glorreich zurückkehrte.

Reborn Reef Tiger erbte nicht nur die hervorragende Uhrmachertechnologie des 19. Jahrhunderts, sondern respektierte auch das unveränderliche Ritual der Uhrmacherei: begrenzte Produktion und immer auf der Suche nach Arbeiten von höchster Qualität. In Bezug auf den Designstil ließ sich Reef Tiger von seinem jungen und eleganten Design sowie von einer neuen Generation mutig angewandten Designs verführen. Daher ist jede Reef Tiger Uhr fast ein Synonym für Mode. Modefans betrachten ihn als eleganten und zeitlosen Inbegriff. Darüber hinaus ermöglicht sein angemessener Preis, dass sich jeder leicht leisten kann.

Maecenas ullamcorper, odio vel tempus egestas, ori faucibus orci, amet aliquet lectus dolor und quam sitzend. Pellentesque Folge luctus purus.

Für die Qualität der Uhr ist Reef Tiger noch makelloser. In der Stille der letzten hundert Jahre haben die Nachfahren von Reef Tiger die Uhrmachertechnologien ihrer Vorfahren nicht aufgegeben. Umgekehrt übertragen sie fortschrittliche Technologien noch präziser von Generation zu Generation. Wenn Sie zufällig eine Reef Tiger-Uhr haben, keine Übertreibung, wenn wir sagen, dass der erste brillante Punkt von Reef Tiger Sie anzieht, ist der Stil, dann ist der zweite helle Punkt sicherlich die Qualität - die Qualität ohne Fehler.

 
Obwohl der Reef Tiger des neuen Jahrhunderts die berühmte deutsche Bewegung ausstattet, kann man immer noch eine exquisite Schweizer Handwerkskunst von jedem Detail wahrnehmen. Und es ist eine glorreiche Hommage an Reef Tiger, der nach 200 Jahren zurückkehrt. Es ist auch die unendliche Zeit, in der Kunst nationale Grenzen überschreitet.